Schlunz on Tour

Für kurz Entschlossene:

Ich bin am Samstag, den 4. September, in Witten beim “Tag der offenen Tür” mit dem Titel “Wittendrin”. Da sind außer mir noch viele, viele andere Leute, die Kinder und Familien mit Seminaren, Workshops, Lesungen und anderen Aktionen begeistern. Der Tag ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Hier gibt’s mehr Infos darüber.

Am Dienstag, den 7. September, bin ich gleich zweimal in Süddeutschland anzutreffen:

Um 10.00 Uhr in Bad Liebenzell. Mehr darüber hier.

Um 14.30 Uhr in Neuhausen bei Stuttgart. Mehr darüber hier.

Von 8. bis 12. September bin ich zu einer Kinderbibelwoche in Dautphetal-Holzhausen in der Nähe von Marburg. Jeden Tag ab 15.00 Uhr. Thema der Kinderbibelwoche: “Lukas will’s wissen”. Mehr dazu hier.

Am 17. September bin ich um 13.30 Uhr in der Buchhandlung in Lippstadt (in der Nähe von Paderborn bzw. Gütersloh).

Vom 25. bis 26. September bin ich zu einem Kindergottesdienst-Wochenende in Volpertshausen bei Wetzlar.

Und vom 29. September bis 3. Oktober bin ich zu einer Kinderbibelwoche in Dillenburg-Frohnhausen.

Also, alle, die irgendwie einigermaßen in der Nähe einer dieser Orte wohnt, hätte die Chance mal vorbeizukommen. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Und zum Abschluss noch eine Schlunz-Neuigkeit aus dem Shop:

Seit Neuestem gibt es auch die Mini-Hörspiel-CD “Süßer Schrecken – saurer Schrecken”, das man gut den verkleideten Kindern an der Haustür schenken kann, damit sie zur Abwechslung mal was Sinnvolles geschenkt bekommen, bei dem sie erstens was Schlunziges erleben, zweitens den Hintergrund von Halloween erklärt kriegen und drittens, dass es am 31. Oktober ja eigentlich noch ein ganz anderes Ereignis gab, an dass besonders evangelische Christen immer mal wieder denken. Für nur 2,95 Euro. Bestellen kann man es hier.

cover

4 Antworten auf „Schlunz on Tour“

  1. @ fabi,
    hab ich doch, indem ich es jetzt mal im Blog aktualisiert hab 🙂
    Auf der “Schlunz-On-Tour”-Seite ist es sehr kompliziert und aufwändig für mich, das zu aktualisieren. Das mach ich mal, wenn ich viel Zeit hab. Die hab ich aber im Moment nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.