Schlunz Kindergeburtstag

Alina hat mit ihren Freunden einen Schlunz-Kindergeburtstag gefeiert. Und dabei jede Menge Sachen aus den Schlunzbüchern eingebracht. Sie erzählt:

“Das war ein toller Geburtstag. Haben u.a. das Spiel “Joghurtkuh” und “Stipp-Stopp” gespielt und eine Schnitzeljagd mit Schatzsuche gemacht.

In der Schatzkiste waren die Geschenke von dir, Pupskissen und Süßigkeiten. Jedes Kind musste eine von den Gummibärchentüten an jemand Fremdes verschenken, so wie der Schlunz das im Band 5 gemacht hat. Das hat allen Spaß gemacht. Danach haben wir eine Wasserbombenschlacht gemacht – zum Glück war keine Ketchupbombe dabei .”

Und schaut euch mal die Geburtstagstorte an. Schlunzig cooll, was?

 

Also, wenn ihr demnächst eigene Kindergeburtstage feiern wollt … vielleicht kriegt ihr ja jetzt schlunzige Ideen.

3 Antworten auf „Schlunz Kindergeburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.