Schlunz Filmpremiere

Jetzt steht es fest:

Donnerstag, 04.11.2010, 17 Uhr

Premiere Der Schlunz – Die Serie

Veranstaltungsort: Evangelisch-freikirchliche Gemeinde, Schillerstraße 23, 35708 Haiger

Der Eintritt kostet 3,- €. Karten gibt es in der Christlichen Bücherstube, Dillenburg (Tel: 02771 83 02 23 ), die auch Veranstalter der Premiere in Haiger ist.

efg Haiger

Alle Schlunzfans sind herzlich eingeladen. Gezeigt wird der erste Teil der Schlunz-TV-Serie: “Rettung in letzter Sekunde”

Anfahrtsskizze findet ihr hier.

Ich freu mich schon!

Euer Harry

_DSC1149

8 Antworten auf „Schlunz Filmpremiere“

  1. Unsere Anna wird morgen 9 Jahre alt und wir wollten ihr die Filmpremiere in Haiger zum Geburtstag schenken und sie dürfte 3 ihrer Freundinnen mitnehmen. Stimmt es, dass die Filmdauer nur 25 Minuten beträgt???

    Dann ist es etwas zu weit von uns – Schade, denn selbst für mich als alte Mutter waren die Bücher einfach Spitze!
    Sie können sich gerne mal bei uns melden, ob das so ist. Für wann ist die TV-Serie geplant?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße aus Daaden

    Heike Rosenkranz

  2. Eine Folge vom Schlunzfilm dauert in der Tat nur 25-30 Minuten. Vermutlich zeigen wir aber zwei Teile: Teil 1 und Teil 2. Eventuell noch ein kleines “Making Of” oder so was. Die Veranstaltung geht insgesamt 2 Stunden. Von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.