Schlunz Comicbuch ist da

Für alle, die die Comics nicht schon aus den Kläxheften kennen, gibt es jetzt endlich die Schlunzcomics gebündelt in einem Comicalbum:

Auf 48 Seiten lauter kleine, abgeschlossene Geschichten. Teilweise in Anlehnung an Passagen aus den Büchern, manche aber auch ganz neu.

Für nur 4,95 Euro.

Bestellen könnt ihr den Comic hier.

6 Antworten auf „Schlunz Comicbuch ist da“

  1. Nein, es sind die gleichen wie in den Kläxheften. Es sind auch nur eine Auswahl der Besten daraus. Es sind, glaube ich, 15 Comics à 3 Seiten. Und da die Schlunzcomics ja schon einige Zeit in den Kläxheften drin sind, gibt es inzwischen ja schon deutlich mehr als 15.
    Gruß
    Harry

  2. He Harry,
    ihr habt meine Geschischt (Basti der mehr Geld einsammelt
    und das mit Zachäus)in der neuen Kläx( Ocktober) genommen.
    Ist das coll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.