Schlunz Casting am Sonntag

Wir sind ja echt überrascht über die vielen, vielen Zusendungen und Bewerbungen für die Schlunz-TV-Serie! Klasse, dass so viele mitmachen wollen.

Leider gibt es nur einen einzigen Schlunz, nur einen Lukas und nur eine Nele. Ganz viele Bewerber müssen wir enttäuschen und nach Hause schicken. Aber trotzdem: Wir haben ja eure Adressen und notieren uns auch so, wie ihr mitgemacht habt. Es gibt ja auch Szenen, in denen einfach eine große Kinderschar gebraucht wird, im Kindergottesdienst zum Beispiel. Da kann es sein, dass wir noch mal auf den einen oder anderen zurückgreifen.

Also dann freu ich mich auf das erste Ergebnis am Sonntag!

8 Antworten auf „Schlunz Casting am Sonntag“

  1. HI,
    Ehm… leider habe ich nicht`s davon gewusst, das es bald einen Film gibt!
    Aber ich wollte gerne wissen ob man sich noch bewerben kann? z.b. Schlunz
    Denn ich bin ein ziemlich guter Schauspieler, denn ich habe vor 1. Jahr in der Gemeinde das Krippenspiel vorgespielt, und hatte eine Hauptrolle, (ich hatte fast mehr zu sagen als Maria und Josef), die mussten alle nochmal bevor es los ging, sich ihren Text anschauen.
    Naja… ich bin nämlich auch so ein witziger Mensch wie der Schlunz, ich habe immer ausgefallene Ideen, bin manchmal frech (das hängt meinen Freunden zum Hals raus).

    PS: Wenn es möglich wäre, würde ich mich noch als Schlunz oder Lukas bewerben.

    mfg Jonas

  2. Hallo Jonas, schau doch noch mal auf der Schlunz-Startseite. Da findest du einen Link zum Schlunzfilm, wie man da mitmacht. Auf jeden FAll solltest du deine Bewerbung so schnell wie möglich an tv@erf.de schicken.

  3. Hi,
    ich habe es auch erst gestern erfahren, doch ich wollte wissen ob ihr auch ein Mädchen sucht, dass eine zwölf bis vierzehn spielen könnte!!!
    Ich war schon sehr oft auf der Bühne und auch vor der
    Kamera. Aber ich würde auch gerne mein Talen in einen TV Film zeigen. Ich find das buch SChlunz nämlich voll cool. Bitte schreibt zurück befor man sich nicht mehr Bewerben kann.
    M.F.G LYDIA

    (P.S. ich würde sehr gerne Schauspielern)

  4. @ Lydia,
    ich glaube, die Bewerbungsphase ist tatsächlich schon abgelaufen. Aber wenn du willst, schreib doch trotzdem mal all deine Unterlagen an tv@erf.de. Vielleicht wird ja wirklich mal ein Mädchen in deinem Alter gesucht (für eine Nebenrolle).
    Viele Grüße
    von
    Harry

  5. Danke,danke können sie mir bitte schnell bescheid sagen, denn ich habe am 1.4. geburtstag (kein scherz) und ich muss dann jeden noch bescheid sagen, dass der ausfählt!!

    VIELE, viele GRÜßE LYDIA (:

  6. @ Lydia,
    Bescheid gebe nicht ich, sondern der ERF. Wenn du also schnell Bescheid haben möchtest, solltest du deine Frage an die gleiche Mail-Adresse schicken wie deine Bewerbung.

  7. Hey,
    ich habe leider auch erst vor kurzem (vor 3 Stunden) erfahren, dass Schauspieler gesucht werden. Kann man sich trotzdem noch irgendwie bewerben?
    Außerdem bin ich schon etwas älter (16 Jahre).
    Danke für deine Arbeit!
    Mary

  8. @ Mary,
    schreib doch einfach mal ne Mail an tv@erf.de. Mehr als absagen können die ja auch nicht. Da bist du zumindest eher an der richtigen Stelle mit deiner Frage als hier im Blog. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.