Schlunz 5 entsteht

Ich bin ganz happy. Thomas Georg, unser Schlunz-Zeichner hat schon das Cover für Band 5 fertig. Schlunz und Lukas schleichen sich heimlich durch die Gänge einer Burg. Der Titel des Buches steht noch nicht fest. Das, was jetzt auf dem Cover steht, ist nur ganz vorläufig. Aber in diesen Tagen muss der Titel nun endgültig festgeklopft werden.

Na, wie gefällt euch das neue Cover? Der Name der Burg steht auch noch nicht fest. Ebenso wenig, ob der Name der Burg überhaupt mit in den Titel soll. Einige meinten, es klingt wie “Fünf Freunde” aus den 70er Jahren.

Also, wir schauen mal. Das Bild ist jedenfalls schon fertig und ich freu mich sehr.

Eine Antwort auf „Schlunz 5 entsteht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.