Schauspieler gesucht

Für kommenden Freitag, also übermorgen, den 1. Juli, suchen wir für eine große Szene in “Der Schlunz – die Serie” noch jede Menge Komparsen, also Männer, die nichts sprechen müssen, sondern in einer Cowboy-und-Indianer-Szene als Cowboy verkleidet mit vielen anderen in einer Reihe  stehen und lässig aussehen. Wir brauchen keine Kinder, sondern Erwachsene.

Also, wer von euch Großen hat noch Zeit? Ihr müsstet allerdings den ganzen Tag (!) opfern. Gedreht wird in der Nähe von Herborn (Dillkreis, Hessen). Wenn ihr wollt, dürft ihr eure Kinder zum Zuscahauen mitbringen. Aber vor der Kamera brauchen wir in diesem Fall leider nur Männer.

Ebenso brauchen wir am Freitag, den 8. Juli (also nächsten Freitag) noch den einen oder anderen Mann für einen Gemeinderat im Bürgermeisteramt (mit Frau Rosenbaum).

Wer mitmachen möchte, melde sich bitte so bald wie möglich (am besten heute noch) bei der ERF-Fernsehabteilung: tv@erf.de oder direkt bei Annegret Schneider: annegret.schneider@erf.de. Wir zählen auf euch!

Eine Antwort auf „Schauspieler gesucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.