Rückblick auf Plön

Was haben “Huk Alele”, “The Lame Man” und “Bolle” gemeinsam? Sie decken ungefähr das Liedgut vom Sommerlager in Plön ab. Nimm noch ein Lagerfeuer, Geländespiele, Kanufahren, einen malerischen Plöner See und die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg hinzu, und du hast alles, was du für eine gelungene Plönfreizeit brauchst. Hier ein kurzer Rückblick. Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und nächstes Jahr das Ganze noch mal. Ich freu mich jetzt schon drauf. Vielleicht mit dir oder deinen Kindern?

Und schau, wofür die Kinder am Ende der Freizeit dankbar waren:

IMG_20160805_162055

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.