Rückmeldung zum Schlunzfilm

Damit hier nicht nur gelobt wird, hier mal eine andere Rückmeldung zur Schlunz DVD:

Hallo,
die Schlunzbücher haben mich echt begeistert und ich habe mich auf die Filme gefreut. Nachdem ich nun den ersten gesehen habe bin ich echt enttäuscht.   Ich finde es wurde zuviel imVorfeld überlegt, wie man die Filme pädagogisch und missionarisch am besten nutzen kann und dabei ist die Spannung  viel zu kurz gekommen (und damit verliert er an Reiz und ist dann nicht mehr so toll einsetzbar).
Schade, aber die Bücher sind echt toll …..

viele Grüße

Ich bin durchaus auch offen für Kritik. Sollte es also mal eine zweite Staffel der Schlunz-Verfilmung geben, dann könnte man eure Tipps mit einflechten.

2 Antworten auf „Rückmeldung zum Schlunzfilm“

  1. ich finde im ersten fim fehlt etwas die spannung. aber im 2. film ist die spannung perfekt

    ne frage: hat kika schon ma gesagt ob sie die schlunzserie in kika laufen lassen will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.