Platz 1 in den Alpha-Buchhandlungen

Das ist ja mal eine coole Neuigkeit! Auf der November-Bestsellerliste der Alpha-Buchhandlungen (das sind christliche Buchhandlungen) ist Schlunz 4 auf Platz 1 – vor Max Luccado und Tiki Küstenmacher! Und sogar vor Maya und Domenico, die waren im September noch auf Platz 2 direkt nach den Losungen (und Schlunz 4 auf Platz 5).

Also freut euch mit dem Schlunz!

2 Antworten auf „Platz 1 in den Alpha-Buchhandlungen“

  1. Der Schlunz 4 ist ja auch ein suuuuuuper Buch ich habe ihn schon durchgelesen mit meinem Papa…leider…jetzt muss ich wieder auf band 5 warten ….wir haben uns extra ganz viel Zeit gelassen … wann kommt den schlunz 5 raus ??? XD

  2. Gratuliere zum 1. Platz für den 4. Schlunzband!!!
    Zu recht ist er so beliebt!
    Gestern kam ich endlich zum Lesen – und habe ihn fast in einem Zug durchgelesen.
    Eine Bekannte und ihre Familie drückte ihre Begeisterung so aus: “Übrigens haben wir gestern Abend mit dem Schlunz 4 begonnen und zwei weitere Familien warten darauf, dass sie uns den Band aus den Händen reissen können. Wir sind gespannt, wie es weiter geht …” und “Wir haben gerade Kapitel 4 vom Schlunz gelesen – extrem lustig, Micha fiel mal wieder fast vom Sofa.” … 🙂 Sie findet den 4. Band den besten bisher überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.