Noch mehr Bilder von den Aufnahmen

Elisabeth und Magdalena Strott haben während der Hörspielaufnahmen ein paar Fotos gemacht. Die geb ich gern an euch weiter, damit ihr seht, dass wir viel Spaß hatten vor dem Mikrofon.

Hier schon mal einfach ein Blick ins Studio. Alle stehen im Kreis um die Mikrofone herum und sprechen ihren Text, den sie vor sich auf dem kleinen Pult liegen haben. Im Vordergrund die allgegenwärtige Kanne Kaffee.

Rober Foede, der Tontechniker, nimmt alles auf. Unglaublich, wie viele Knöpfe er da auf einmal überwachen kann.

Harry (Regisseur) erklärt Tim (Schlunz), wie er seinen Text sagen soll. Aber hört der überhaupt zu???

Hanno Herzler als Herr Schmücker (aus Band 3)

… Iris Voß als Frau Schmücker.

Und hier die gesamte Familie Schmidtsteiner: von links nach rechts Magdalena Strott (Nele), Carsten Ising (Papa), Tim Weide (Schlunz), Manuela van der Teems (Mama), Micha Feuer (Lukas) und Ingeburg Bedke (Adelheid).

7 Antworten auf „Noch mehr Bilder von den Aufnahmen“

  1. Ich würde sagen: Gut, wie immer. Einmal kamen wir zu spät, da haben wir die Kantine bei McDonalds genossen …

  2. Hallo jonasse,
    warum interessiert dich das Essen? Denkst Du der Schlunz hat gekocht?
    Wir fanden es gut wie immer. An einem Tag gab es sogar einen Nachtisch.
    Johannes und Jonathan
    🙂 + 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.