Neulich beim EC:fresh Kids

Vom 20.-22. Juni kamen etwa 650 Kinder und 350 Mitarbeiter auf einem urigen Gelände in Ansprung, Erzgebirge zusammen, um ein großes Festival zu feiern: “EC:fresh Kids”. Thema: “Jetzt wird’s schlunzig”. Den ganzen Tag schlunzige Aktionen, unglaublich viele Workshops, riesige Geländespiele, bei denen über 300 Kinder gleichzeitig gegeneinander antreten konnten. Und immer wieder Veranstaltungen in einem riesigen Zelt, in dem alle tausend Leute Platz fanden. Und ich durfte dabei sein. Wow.

Schon am ersten Abend, als Moderator Michael mich auf der Bühne den Kindern vorstellen wollte, war ich von der großen Menge so beeindruckt, dass ich sie erst mal mit meiner kleinen Kamera filmen und für meine Erinnerung festhalten musste. Die Kinder sollten für meinen Fotoapparat eine LaOla machen. Wollt ihr mal sehen?

Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt hab ich mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und mit so vielen begeisterten Kindern und Mitarbeitern ein schlunziges Wochenende erleben zu können.

Und jetzt freu ich mich auf das Schlunz-Wochenende in Marienheide, das jetzt am Freitag beginnt.

2 Antworten auf „Neulich beim EC:fresh Kids“

  1. Eine klasse LaOla! Danke, lieber Harry, es war wirklich schlunzig-schön mit dir! “Ich sag E-C, ihr sagt fresh – EC-fresh, EC-fresh” 🙂 Gott mit dir!

  2. Vielen Dank! Ich fand’s auch schlunzig schön mit euch allen. Hat mir viel Spaß gemacht. Und es war klasse, euer großes und motiviertes Mitarbeiterteam kennen zu lernen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.