Neuharlingersiel: Eine Woche ist vorbei.

IMG_20160709_152415 nah

Ich meinte natürlich, eine Woche für mich ist vorbei. Vor mir hat Constanze Fischer bereits die Kinder begeistert. Nach mir übernimmt Matthias George den Kibi-Ferientreff. Es geht also noch eine ganze Weile weiter an der Nordsee. Auch ohne Harry.

In der vergangenen Woche haben sich Sonne und Regen hübsch ostfriesisch abgewechselt. Wir haben in der Menge der Camper das Fußball-Halbfinale gesehen. Wir haben einige sehr treue Kinder, die jede unserer Veranstaltungen besuchen. Und wir merken deutlich, dass jetzt auch NRW Ferien hat.

Timo ist jetzt abgereist. David ist dazu gekommen. Jetzt sind wir sehr gespannt auf die neue Woche mit den Kindern, dem Strand, dem Regen, den Liedern und allem anderen rund um den Ferientreff.

Hier wieder ein kleiner Einblick:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Antworten auf „Neuharlingersiel: Eine Woche ist vorbei.“

  1. Hallo Harry,
    es ist klasse, von Dir im Internet zu lesen.
    Sarah und ich waren letzte Woche auf Baltrum, bei Deinem “Kollegen” Samuel. Es hat Sarah beim “Kibi”-Ferienreise auch sehr gut gefallen + sie hat alle Veranstaltungen täglich besucht. Aber Dich + Schlunz haben wir vermisst… (Letztes Jahr haben wir Dich an Deinem Anreisetag im “Strandcafé” überfallen…) Übrigens seit eineinhalb Jahren bin ich, durch den “Kibi”-Ferientreff angeregt, Kindergottesdiensthelferin ☺
    Viele Grüße, Kaija + Sarah Vitens.

  2. Boah, das ist ja toll, dass du durch den Kibi Ferientreff in den Kindergottesdienst eingestiegen bist! Das find ich ja echt klasse!
    Ja, schade, dass wir uns dieses Jahr auf Baltrum nicht getroffen haben. Aber ich freue mich zu hören, dass es euch bei Samuel und seinem Team ebenso gut gefallen hat!

  3. Hallo Harry
    morgen wollen wir mal einen Ausflug nach Neuharlingersiel machen, aber wenn ich richtig gerechnet habe, bist du ab heute wieder weg.
    So ein Pech. Also viele Grüße über deinen Blog von Petra

  4. Ach, wie dumm!
    Das wäre nach all den Jahren ja mal wieder ein tolles Wiedersehen gewesen! Aber vielleicht habt ihr ja den Kibi-Ferientreff von Matthias George verfolgt. Der ist natürlich auch klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.