Schlunz auf englisch

Ich bin zurück vom Sommer. Jetzt können wir wieder gemeinsam schauen, was es jetzt und demnächst Neues vom Schlunz gibt.

Zunächst einmal für diejenigen, die es nicht schon auf Facebook oder youtube gesehen haben: Es gibt jetzt den Filmtrailer vom Schlunz auch auf englisch. Wir hoffen, damit auch Filmgesellschaften aus anderen Ländern vom Schlunz und seinen Filmen begeistern zu können. Hier könnt ihr ihn sehen:

[youtube xD5A8SkX4xM]

 

Aber jetzt zur nächsten Frage:

Wann erscheint der nächste Teil von “Der Schlunz – Die Serie”?

Folge 5: “Eine Torte für Frau Rosenbaum” wird im Sepbember erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann genau sie erscheinen wird.

Im Fernsehen könnt ihr Folge 5 aber bald schon sehen: Am 17. September um 17.00 Uhr wird Folge 5 auf ERF-1 ausgestrahlt. Die Wiederholung ist am 19. September um 14.30 Uhr.

Da geht es um die legendäre Kuchenbacken-Aktion von Schlunz, Lukas und Nele, die damit endet, dass Frau Rosenbaum mit vereinten Kräften ins Küchenfenster reingeschoben werden muss.

 

Wie geht es der Verfilmung von diesem Jahr?

In den Sommerferien sind ja drei neue Folgen abgedreht worden. Trotz des nicht immer so tollen Wetters waren alle nachher froh, dass sie alle Szenen im Kasten hatten. Weiter gehen die Dreharbeiten im Oktober in den hessischen Herbstferien. Wir werden euch darüber informieren.

7 Antworten auf „Schlunz auf englisch“

  1. das der schlunz im englischen kommt find ich cool, und ich werde auf jeden fall mir den film angucken

  2. Hallihallo, es ist einfach genial, dass immer wieder Neues vom Schlunz erscheint. Lässt sich schon was sagen, wann die DVD 6 rauskommt? Wir haben im Herbst ein Musical-Camp “Zachäus” – und da würde Teil 6 wohl super passen!

  3. Nein, dazu kann ich leider gar nichts sagen. Erst mal muss ja DVD 5 rauskommen. Und von den weiteren DVDs steht, so weit ich weiß, die offzielle Reihenfolge noch gar nicht fest. Aber wenn es so weit ist, erfährst du’s hier im Blog. Garantiert.

  4. Dankeschön! – Tja gell, immer diese ungeduligen Schlunzfans! 😉 Wünsche dir und deiner ganzen Crew weiterhin viiiiiiel Segen, Freude und Gelingen in all diesen genialen Projekten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.