Neues vom Schlunz

Letzte Woche war ich ja aufm Roth, hab ich ja schon erzählt, gelle.

Diese Woche muss ich Schlunz 5 endlich mal auf den letzten Stand bringen, obwohl ich glaube, dass ich da nicht so richtig zu komme. Denn morgen Vormittag bin ich zur Schlunz-Lesung in Detmold, nachmittags und abends besuche ich Freunde dort in der Nähe. Und am Freitag laufen wir mit unserer Jungschar Schlittschuh, da geht auch viel Zeit bei drauf.

Nächste Woche bin ich auch schon wieder im Namen des Schlunz unterwegs.  Am Dienstag bin ich morgens in der Schule in Bielstein (in der Nähe von Herborn, Hessen) und am Nachmittag im selben Ort in der Jungschar. Am Mittwoch bin ich zu Gast in der Schule in Haiger, ebenfalls Hessen (gerade noch so, fast schon Siegerland).

Und wie gesagt, was Schlunz 5 angeht, da könnte ich demnächst ja noch mal einen Ausschnitt zum Lesen hier reinstellen. Dann ist die Wartezeit bis zum Erscheinungstag ein bisschen verkürzt, ja?

So, nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche

euer

Harry

5 Antworten auf „Neues vom Schlunz“

  1. Das wäre toll… Aber bitte hör dann nicht an der spannenste Stelle auf zu schreiben!!!! 🙂

    Liebe Grüße von Mirjam

  2. mir gefalllen die Bücher sehr!!!

    Bitte mach es bald fertig!!!
    ich will endlich schlunz vergangenheit wissen !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.