Neues aus Schlunzhausen

Dass es die Reihe der Schlunzbücher mittlerweile auch als Taschenbuch-Ausgaben gibt, hat sich vielleicht noch nicht bis zu allen herumgesprochen. Darum hier noch mal der Hinweis: Alle Schlunzbücher von Band 1 bis Band 7 sind jetzt wieder erhältlich. Teilweise galten sie ja in der letzten Zeit als „ausverkauft“. Zwischendurch hab ich gesehen, dass Band 7: „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“ bei Amazon als „gebraucht“ für 74 Euro angeboten wurde. Das muss nun nicht mehr sein. Du erhälst sie einzeln für 9,99 Euro oder im Siebenerpack für 62,99 Euro in der Buchhandlung deiner Wahl oder im Bibellesebund-Shop.

Hups. Hier auf diesem Bild fehlt ja eins. Aber welches? Wenn du mir Titel und Nummer per Mail schickst, kannst du ein Schlunzbuch oder ein anderes Schlunzprodukt gewinnen, das du bisher noch nicht hast. Mail an: h.voss@bibellesebund.de

Ebenfalls dürfen sich alle Schlunzfans auf einen weiteren Comicband freuen: „Ganz schön schräg“. Der wird vorausichtlich im September dieses Jahres erscheinen. Damit endet aber auch die Comicreihe. 2009 erschien der erste Schlunzcomic in der Kinderzeitschrift „KLÄX“. Jetzt, 12 Jahre und 97 Comics später, beenden wir die Ära mit dem siebten und letzten Band. Einen kleinen Einblick in die Comicreihe findest du hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank noch mal an Jörg Peter und Raphael Bräsecke fürs kreative Zeichnen und Umsetzen meiner Ideen! Und danke an das Kläx-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.