Neue Fotos vom Dreh

Inzwischen sind schon zwei Wochen der Dreharbeiten abgeschlossen. Auf der Seite vom ERF könnt ihr noch mehr Fotos vom Dreh sehen. Auch Frau Rosenbaum, die bei dem Versuch, einen Fußball vom Baum zu holen, ins Wasser stürzt.

Hier geht’s zur Seite vom ERF.

Alles Gute und einen schönen Sommer wünscht euch euer

Harry

harry und schlunz

3 Antworten auf „Neue Fotos vom Dreh“

  1. Harry!
    Ich habe gesehen das Jan Hilmer für den Film animiert, stimmt das? Ich kenne den nemlich. wir fahren am Samstag zu ihm auf den Bauernhof… er leitet diesen

  2. @ Jan,
    wo hast du das denn gelesen? Ich hab das noch nirgends gelesen. Aber du hast recht. Ich hab Rainer Hackstock, den Regisseur mal danach gefragt, und er hat dazu geschrieben:
    “Ja, er heißt Jan-Hilmar Petersen, ist ein begnadeter und gleichzeitig sehr netter 3D Artist, der uns bei der Ball-im-Baum und Rakete-im-Baum unterstützt. Das macht der aber mit Links, der hat 3D Gnome drauf, die sehen aus wie bei Herr der Ringe…”

    Konkret geht es um eine Szene in einer der Folgen, in der Schlunz eine Silvesterrakete von der Wiese aus in einen Baum schießt, woraufhin Frau Rosenbaum vom Baum stürzt und in einen See fällt. Dieser Zisch in den Baum wird von Jan Hilmer animiert.

  3. Ich habe in ERF Aktuell einen beitrag über die Schlunzserie gesehen, hier: http://www.erf.de/index.php?content_item=76&node=4939#4939/76
    … und da war Jan -Hilmer dabei. (Das mit dem Ball- im- Baum dachte ich mir schon, wegen den Bilder von den Dreharbeitn.)
    Wussten sie überhaupt das Jan- Hilmer auch das Gespenst von dem Kinofilm “HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST” animiert hat???????????????????? Und auch Loch Ness und einen Gnom in dem älterem Film “Das wunder von Lochness” und in dem neuen, der jetzt bald heraus kommt “Das wunder von Loch Ness 2”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.