Nächste Woche kommt der Schlunz

Also, ich hab noch mal nachgefragt. “Der Schlunz und der unsichtbare Wächter” ist schon in der Druckerei. Nächste Woche soll er kommen.

Gut, gell?

Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, verlose ich 2 handsignierte Ausgaben vom neuesten Schlunz.

Und noch was: Für die, die immer nur den Blog lesen und sonst nicht auf der Schlunz-Seite unterwegs sind: Auf der Startseite kannst du jetzt in das Schlunz-Hörspiel zur Probe reinhören. Und die neuesten Stundenentwürfe für Schlunz 3 sind jetzt online. Und es gibt eine Leseprobe zu Band 5. Also einiges Neues auf der Seite zu entdecken.

12 Antworten auf „Nächste Woche kommt der Schlunz“

  1. Hallo Harry, super, unterdessen sind wir hier immer mehr Leute, die sich auf Schlunz 5 freuen! Meinem Patenjungen kann ich zum Geburtstag nun schon die Leseprobe davon schenken – mit einem Gutschein für das Buch. Klasse, dass es zudem weitere Stundentwürfe zum Schlunz gibt! Danke für dein Schlunzieren! 🙂

  2. Hey Harry, ich finde es super, dass es jetzt endlich den neuen Schlunz gibt. Ich freue mich wirklich drauf, das Buch zu lesen. Hoffentlich werden Band 6+7 auch noch spannend. Viel Spaß beim schreiben und erfinden.
    Dein “Eich”

  3. Hey, das ist voll gemein – immer nur so ein paar kleine Ausschnitte von Band Nr. 5… ich will endlich wissen wie es weitergeht 🙂

  4. ich freue mich schon soooooooooooooooo auf Band 5 !!!! cool das er nächste woche kommt !! genau für die ferien. einfach spitze
    liebe grüße der schlunz fan Felix

  5. Unsere ganze Familie ist schon im Schlunz-Fieber. Wir sind alle schon sehr gespannt wie es weitergeht. Mach weiter so! Es ist gleichzeitig lustig, spannend und oft auch nachdenklich, genau so wie es sein soll. Liebe Grüße von isi

  6. Ich lese fast nur Schlunz ! Schlunzbücher sind die Besten und Coolsten überhaupt! Danke für deine Arbeit Harry!
    Tschau Josua

  7. Unsere 2 grosse Kinder (11 und 9) haben die erste 4 Schlunz mit große Begeisterung gelesen, wir “müßen” dem 5- jährigem Brüderlein auch die Schlunz bücher vorlesen. Deine Bücher sind hervorragend für die Themen die du bearbeitest, die Spannung, die Schreibweise, die Fantasie und natürlich die Evangelisation. Wir versuchen bei Kindergeburstage immer ein Schluzubuch zu schenken.
    Wir sind der Meinung, man sollte noch ein Film dazu machen (wie für Narnia). Hast du schon daran gedacht ?

    Kennst du das Ende der Geschichte von Schlunz schon oder ist es noch offen ?

    Mach weiter so !
    Liebe Grüße aus Hemsbach

  8. Ja, an einen Film hab ich natürlich schon gedacht. Überlegungen dazu gibt es schon, aber noch nichts Konkretes. Ein Film wäre natürlich grandios. Aber das ist super aufwändig und sehr teuer.

    Das Ende der Geschichte kenne ich natürlich schon. Denn alle Informationen, die ich jetzt so nach und nach in die Geschichte einstreue, müssen sich ja am Ende schlüssig zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Sonst wäre es ja eine Enttäuschung für die Leser, wenn manches dann plötzlich nicht mehr passen würde.
    Also, ich freu mich über eure Schlunz-Begeisterung. Auch über die der anderen Kommentierer von weiter oben. Klar.

  9. Hallo Harry!
    du hast tolle Bücher ich lese sie immer mit begeisterung durch und freue mich schon auf die nächsten Bänder! Warscheinlich werde ich mir das 5. Band kaufen
    Esther

  10. Hallo Harry
    bei uns in der Family gehen die Schlunzbücher gerade rum und wir sind alle voll begeistert. Ich freu mich schon darauf den Band 5 endlich zu lesen.
    Bin einfach begeistert =D

  11. ich habe schon alle bücher auser das fünfte gelesen und finde dass spanend auch wen ich das ,dasszweite mal nochmal Lese 😀 .
    ich mach ja am mittwoch ein plakat über mein lieblings buch das ist ……Schlunz
    ich liebe schlunz und freue mich wenn ich das fündfte buch bekomme .
    vileicht zum geburstag ! weil ich habe am 28 juni also in 15 Tagen Geburstag

    und jetzt zu harry foos ich mag deine art wie du schreibst.!!!???? einfach unglaublich.
    hab euch lieb

    EURE, Maren schader

  12. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙁 🙁 🙁 🙁
    ICH BIN DER GRÖ?TEFAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.