Mitarbeiter für Schlunzwochenende gesucht

Vom 27.-29. Juni findet hier in Marienheide im Freizeit-Zentrum des Bibellesebundes zum zweiten Mal eine schlunzige Schlunzfreizeit statt. 56 Kinder, 8 Mitarbeiter + die Darsteller von Schlunz und Lukas freuen sich auf Spiel und Spaß rund um den Schlunz.

Von den Kindern her ist die Freizeit längst ausgebucht. Jetzt suche ich allerdings noch einen männlichen Mitarbeiter, der unser Team unterstützt. Wenn du Zeit und Lust hast, mindestens 16 Jahre alt bist, Erfahrung in der Arbeit mit Kindern hast und gerne mit 8-12-jährigen Kindern deinen Glauben teilst, dann melde dich bitte bei mir. Entweder per Kommentar oder per Mail oder auf der Schlunzseite auf “Kontakt” klicken.

Ich freu mich auf dich!

Ciao

Harry

6 Antworten auf „Mitarbeiter für Schlunzwochenende gesucht“

  1. Mit Kindern singen, spielen, basteln, beten, Bibel lesen. Kleine Gruppen betreuen. Das alles in einem motivierten Team von 8 Personen. 🙂

  2. Hallo Harry,
    in dem aktuellen Guter Start Heft ganz hinten steht unter Die Referenten unterwegs, das vom 23.9.-25.9.16 ein Schlunzwochenende in Berg Bayern stattfindet.
    Wo kann man sich dafür anmelden?
    Unsere Kinder haben großes Interesse.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Katharina

  3. Letztes Jahr hatten Alex Lombardi und ich beschlossen, ein solches Treffen in Berg stattfinden zu lassen. Als es auf die konkrete Planung zugeht, mussten wir es aus verschiedenen Gründen doch aus unserem Kalender streichen. So ist dieses Treffen auch eigentlich in keinen der Freizeitkataloge gekommen. Warum es in “Guter Start” steht, ist mir schleierhaft. Fakt ist, dass dieses Schlunzwochenende nicht stattfindet, so leid mir das tut.
    Alles Gute und viele Grüße
    von
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.