“Making of” vom Schlunz-Hörspiel im ERF-Radio

Schneller als ich es erwartet hätte, kam der dreieinhalb minütige Beitrag über die Erstellung des Schlunz-Hörspiels schon im ERF-Radio, und zwar schon am Freitag, den 16. Januar.

Ich selbst hab es auch nicht live hören können. Aber ich hab einen Link zugeschickt bekommen, unter dem man sich jederzeit den Beitrag anhören kann.

Für die, die sich auch dafür interessieren und die das “Making of” hören wollen, hier der Link:

Hier geht es zum Hörpsiel

Eine Antwort auf „“Making of” vom Schlunz-Hörspiel im ERF-Radio“

  1. Das klingt ja spitze und vielversprechend. Schlunz klingt genauso, wie ich ihn mir beim Lesen vorgestellt habe. Und diese Stimme – ja, das muss ganz bestimmt Adelheid sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.