Lukas Schmidtsteiner kommt nach Haiger

An alle Schlunzfans, die sich schon auf die Schlunzpremiere in Haiger freuen: Der Lukas-Darsteller Luca Claar wird auch dabei sein. Ihn könnt ihr also fragen, wie es so war, als Schauspieler bei den Schlunz-Dreharbeiten mitzumachen.

Ich (Harry) bin natürlich auch dabei. Und ich bin schon sehr gespannt, wie euch die ersten beiden Teile der Schlunz-Serie gefallen wird.

Finn-Lucas Mayer, der Schlunz-Darsteller, kann leider nicht kommen. Er ist auf einer Klassenfahrt. Für Lea-Sophie Schmidt, die Nele-Darstellerin, ist die Anfahrt einfach zu weit. Aber ich freu mich, dass es sich Luca einrichten konnte.

Übrigens freuen sich Schlunz, Lukas und Nele auch auf eure Fanpost. Wer den dreien also gern was schreiben will, der schreibt einfach an mich eine E-Mail und ich leite sie an die drei Schauspieler weiter. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Schauspieler. Klar.

2 Antworten auf „Lukas Schmidtsteiner kommt nach Haiger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.