Letzte Ziehung vom Advents-Gewinnspiel

Endlich hab ich die letzten Gewinner vom Advents-Gewinnspiel erreicht und die Preise verschickt. Herzlichen Glückwunsch an Eric Janecek (ein Schlunz-T-Shirt), Lea Rupprecht (ein Schlunzbuch) und Sarah Decker (eine Schlunz-CD). Die nächste Auslosung bezieht sich dann endlich auf die Oster-CD.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer

Harry

3 Antworten auf „Letzte Ziehung vom Advents-Gewinnspiel“

  1. Hi Harry!!!!!
    Wir (meine Mutter, meine Geschwister und ich) sind gerade mit Schlunz 6 fertig und wir fragen uns ob das gehen kann, wenn jemand sein Gedechnis verloren hat, dass er es dann mit einem Schlag (oder auch Stein) sein gedechnis wider bekommt!
    Geht es??
    josua

  2. So, wie ich gehört habe, geht das. So wie durch einen Unfall, einen festen Schlag gegen den Kopf das Gedächtnis verloren gehen kann, kann es durch einen ähnlichen Unfall, durch einen Schlag gegen den Kopf das Gedächtnis auch wieder zurück kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.