Letzte Aufnahmen zum Hörspiel im Kasten

Am Mittwoch waren Oma und Opa Schmidsteiner dran. Richtig rührselig, wie sie sich mit Lukas, Nele und Schlunz in den Armen gelegen haben und doch dabei immer vor dem Mikro stehen mussten.

Hier ein Bild vom Mittwoch:

Hintere Reihe: Lukas (Micha Feuer), Schlunz (Jonas Falk), Nele (Magdalena Strott)

Vordere Reihe: Oma Schmidtsteiner (Marlies Schulze) und Opa Schmidtsteiner (Burkhard Broksch).

Sind sie nicht herzallerliebst?

Mir haben die Aufnahmen jedenfalls riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon, die Geschichte endlich im Ganzen hören zu können.

7 Antworten auf „Letzte Aufnahmen zum Hörspiel im Kasten“

  1. Schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist…
    Gibt’s eigentlich irgendwann kurz vor der Herausgabe der 1. CD noch ‘ne Hörprobe auf der Website?

  2. Hi Harry,
    wann soll denn ungefähr das Hörspiel raus kommen??? Vor dem 5. Band oder nach dem Buch??
    Lg, Mirjam

  3. Hi Micha,
    ich hätte gern eine Hörprobe der CD auf dieser Seite. Mal sehen, was sich machen lässt.
    Außerdem kam am vergangenen Freitag das “Making of” von unserer CD im ERF-Radio. Das hätte ich auch gern hier verklinkt.

    Und liebe Mirjam,
    das Hörspiel soll im März rauskommen. Der 5. Band auch. Welches davon als erstes rauskommt, kann ich nicht sagen. Beides ist in Arbeit, aber eigentlich kommen sie ja unabhängig voneinander raus.

    Viele Grüße an euch beide
    von
    Harry

  4. Waaaas? Das Making-Of kam schon?
    Ich dachte, das würde erst bei der Veröffentlichung der 1. CD ausgestrahlt!?
    Wird das denn noch einmal im ERF-Radio wiederholt?

    Freundliche Grüße von Micha

  5. Ja, das dachte ich auch. Aber dann ging es wohl doch schneller. Ich weiß nicht, ob es noch mal wiederholt wird. Aber ich hab es ja jetzt in einem neuen Blog-Artikel so verlinkt, dass man es jederzeit auch so hören kann.
    Gruß
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.