Lesung in Wiesbaden

Und für alle, die sich noch mal davon überzeugen wollen, dass ich inzwischen ganz anders aussehe als auf den alten Bildern hier auf der Seite, hier noch mal ein Bild von meiner letzten Schlunzlesung vor der Sommerpause. Am 28. Juni war ich für das Kinderprogramm beim Sommerfest des Missionswerkes EMO (Evangeliumsgemeinschaft Mittlerer Osten) eingeladen. Das fand in Wiesbaden in der Lutherkirche statt. In der Mittagspause gab es zur Feier des Tages eine Schlunzlesung, wie ihr hier auf dem Bilde seht.

Übrigens wünsch ich allen Schlunzfans einen schönen Sommer. Die Familie Voß fährt nämlich am Montag auch in den Urlaub – in die Nähe von Zingst an die Ostsee. Wir freuen uns schon!

4 Antworten auf „Lesung in Wiesbaden“

  1. Viel Spaß im Urlaub und einen schönen Gruß an die Ostsee!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Buch!! Familie Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.