Juhuu, die ersten Bewertungen sind da!

Die ersten Kinder (und Mamas) haben “Ben und Lasse – Agenten mit zu großer Klappe” bereits gelesen und auch schon auf Amazon bewertet! Und ich kann es kaum glauben: zweimal fünf Sterne! Ich kenne die beiden Rezensenten wirklich nicht – also keine bestochenen Fake-Rezensionen. Ich freu mich sehr!

Lesen kannst du die Bewertungen HIER.

bewertung-amazon

3 Antworten auf „Juhuu, die ersten Bewertungen sind da!“

  1. Hallo Harry!
    Das klingt gut mit dem neuen Buch! Ich hoffe doch sehr, dass es eine Serie wird, die dann verfilmt wird!
    Uns gehen langsam die Schlunz-Filme für unseren “KiKi-Samstag” (Kinderkirche) aus! 😉

    Schöne Grüße aus Nauborn

    DiTho

  2. Ja, schöne Grüße gerade mal zurück, auch an den Rest der Familie! Ja, “Ben und Lasse” soll eine Serie werden. Band 2 hab ich gerade fertig geschrieben. Er erscheint im Frühling. Gerne verfilmen wir “Ben und Lasse”. Stellst du uns kurz 500.000 Euro zur Verfügung? Dann machen wir uns sofort an die Arbeit! 😉

  3. Hallo Harry,

    Wir haben das Lasse Buch zu Weihnachten von unserer Oma bekommen und konnten gar nicht genug davon bekommen. Die Art wie du geschrieben hast, ist einfach für die ganze Familie zum tot lachen gewesen. Und trotzdem vermittelt dieses Buch sehr wichtige Werte auf eine nicht zu übertriebene Art. Was auch für nicht religiöse Menschen nicht zu aufdringlich ist.
    Wir lesen das Buch jetzt schon zum 2. Mal, weil es einfach toll ist!
    Also auch von uns 5 Sterne oder mehr ;o)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.