Jetzt schon mal an Weihnachten denken …

Okay, zuerst kommt Ostern. Aber Ruck-Zuck ist schon wieder Advent. Und da wir gerade in der Erstellung der neuen Bücher, Cover und Kataloge sind, kann ich euch jetzt schon mal ganz stolz das Titelbild für den nächsten Weihnachtskrimi vorstellen: “Flucht aus dem Adventskalender”.

Flucht aus dem Adventskalender Cover

Wie das bei so billigen Adventskalendern üblich ist: Zuerst fallen die Schokoladentäfelchen aus der Form und kullern in der Pappschachtel herum und dann fallen sie auch noch komplett raus. Was wir Menschen normalerweise nicht mitrkiegen: Unter den Schokoladentäfelchen entbrennt hin und wieder ein mächtiger Krieg. Besonders der unterkühlte Schneemann und der oberschlaue Nikolaus geraten unentwegt in bitterbösen Schokoladenstreit. Da kann der Engel vermitteln, wie er will: Letztlich müssen sie zusehen, dass sie schnell wieder in ihre Pappschachtel kommen, bevor die schokoladengeile Katze zugreift.

Eher schräg als kriminell, aber auf jeden Fall sehr lustig zu lesen. Nicht nur für Kinder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.