Illustrationen Schlunz 6 sind fertig

Manche sind noch gar nicht damit fertig, Schlunz 5 zu lesen, da läuft die Produktion für Schlunz 6 schon auf Hochtouren. Jetzt sind auch die Bilder für Band 6 fertig, Thomas Georg hat sie mir heute gezeigt. Und ich bin mal wieder total begeistert.

Hier sehen wir Schlunz und Lukas, wie sie sich nachts im Wald verlaufen haben. Die beiden wollten einen Weihnachtsbaum für die Schmidtsteiners fällen, auf einmal ruft Schlunz: “Den Weg hier kenn ich! Ich weiß jetzt wieder den Weg nach Hause!” Und dann rennt er wie ein Irrer los. Lukas hinterher. Es wird dunkler und Schlunz verläuft sich. Er hat seinen Weg nach Hause doch wieder verloren. Jetzt haben sie aber auch den Rückweg aus dem Wald heraus verloren. Und es ist stockdunkel. Und Schlunz ist untröstlich. Er bleibt in der Matsche sitzen und will nicht mehr weiter. Was soll Lukas jetzt machen?

7 Antworten auf „Illustrationen Schlunz 6 sind fertig“

  1. Oh jeahh!!

    Freu mich schon vll auf den 6. !!!
    Wird bestimmt wieder ein super Abenteuer!!

    Gute Arbeit Harry und Thomas wie immeer eben!

    Simone

  2. Wirklich cool , der Schlunz !

    😉 😎
    😛 😀

    Ging nicht besser!

    Gibts auch einen Band 7 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.