Ich bin viel älter

Gerade hab ich mit dem Papa eines Schlunzlesers telefoniert. Die haben sich Gedanken darüber gemacht, wie es sein kann, dass ich schon fast 40 bin, aber auf dem Foto auf der Schlunzseite aussehe wie höchstens 30. Die Antwort ist ganz einfach: Die Fotos sind uralt, aber es existiert irgendwie kein druckreifes aktuelleres Bild von mir. Und um euch alle mal total zu schocken, wie alt ich inzwischen wirklich bin, hab ich hier jetzt mal ein aktuelles Bild von mir gepostet, zumindest vom Oktober von der Buchmesse.

Altersgegerbtes Gesicht, kurze, graue bis weiße Haare, das bin ich heute. Und im nächsten Jahr im April werde ich 40. So alt bin ich schon! Viel älter also, als euch die Bilder hier auf der Schlunzseite das einreden wollen.

Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr

von

Harry

2 Antworten auf „Ich bin viel älter“

  1. Hallo Harry,
    wir sind die Leute aus Lima, die du bei der “Frohen Zeit” auf Langeoog getroffen hast. Die Oma schickt unserem Sohn fleißig die Bücher zu und sie machen sogar schon die Runde in JDs Klasse.

    Gruß Uli, Mama von einem Schlunzfan in Südamerika

  2. Hallo Harry, ich wünsche Dir viel Freude und Gesundheit im “Neuen Jahr” !!
    Wir haben uns letztes jahr in Hanstedt kennengelernt.
    Wir ( FeG Sittensen) brauchen Deine Hilfe !!!!
    Wir wollen vom 30 März bis 05 April 2009
    ein Kinderbibelwoche zum Thema ” Auf den Spuren Jesu” , oder so, durchführen.
    Kannst Du uns irgendwie unterstützen ??
    Vielen Dank schon im Vorraus !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.