Hörspielaufnahmen begonnen

Heute haben wir mit den Aufnahmen für das Schlunz-Hörspiel begonnen und wir haben schon einiges aufs Band gebracht. Hier schon mal ein Foto der gesamten Familie Schmidtsteiner:

Vorne Lukas (Micha Feuer) und Schlunz (Jonas Falk), dahinter Papa Schmidtsteiner (Carsten Ising), Nele (Magdalena Strott) und Mama Schmidtsteiner (Manuela van der Thems). Am Dienstag und Mittwoch gehen die Aufnahmen weiter. Morgen (Dienstag) kommen Adelheid, Frau Preisel, Herr Hochmuth, Knut und Brutus dazu. Am Mittwoch kommt Frau Rosenbaum dazu. Ich freu mich schon. Und ich finde, die Schauspieler machen das super. Immerhin sind es alles keine Profis, aber sie knien sich voll und ganz in ihre Rolle rein. Ganz spitze.

4 Antworten auf „Hörspielaufnahmen begonnen“

  1. Hi Harry man oh man das war so cool. Hoffentlich halte ich die Zeit bis zum nächsten mal aus. Bey

  2. Der Schlunz hat ja so recht, dass war ja so schööön, die ganze “Familie” mal kennen zu lernen.
    Es war supertoll dabei zu sein, all die anderen zu treffen, die wir alle total nett fanden! Wir freuen uns ganz dolle auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf das “Endrodukt” im März !!!

    Liebe Grüße von Birgit, Felix und Lea Klinkert

  3. Ja genau, da muss ich wirklich auch nochmal zustimmen!
    Wie war’n denn jetzt die Erzähler-Aufnahmen?

    Viele Grüße von Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.