Hörspiel 5 ist da

Endlich: Das Hörspiel aus der Reihe “Der Schlunz” ist da: “Der Schlunz und der unsichtbare Wächter”.

cover cd 5

Diesmal mit dabei: Alex Lombardi, besser bekannt als Dr. Theo Logie aus den Hit-Musicals “Der Hyperphantastische, vollautomatische Allesweiß-Schnell-Computer”.

alex_kontakt

Bei uns spricht er den geheimnisvollen Pfarrer Doll.

Außerdem:

jürgen werth

Jürgen Werth als Helmut Eschenbach.

Ein echter Hörgenuss. Und spannend obendrein, denn Schlunz und Lukas schleichen sich nachts durch die Gänge einer alten Burg, um dort nach einem Geheimgang und einem verlorenen Schatz zu suchen. Klar, dass die beiden dabei ganz schön in Gefahr geraten.

Endlich könnt ihr die neue CD bestellen. Und zwar hier.

4 Antworten auf „Hörspiel 5 ist da“

  1. die 5. Hörspiel-CD ist wirklich gut geworden (besste überhaupt von Schlunz)
    zu ostern haben wir mal das Karfreitagsei, dass zum osterei wird (aus dem Hörspiel) ausprobiert. vielleicht werde ich zwei bilder davon auf Facebook hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.