Harry on Tour 2013

Schau mal oben auf der Seite, wo der kleine Harry hinschielt: Da stehen drei Überschriften:

“Home”, “Fragen an Harry”, “Harry on Tour 2013”. Siehst du?

Wenn du jetzt anklickst “Harry on Tour 2013”, dann kannst du jetzt schon sehen, wo ich im nächsten Jahr unterwegs sein werde. Vielleicht ist es ja irgendwo in deiner Nähe. DAnn sehen wir uns ja vielleicht. Oder du meldest dich auf einem der Events an, auf dich ich auch bin: Das Schlunz-Wochenende in Marienheide, das Feiert-Jesus-Kids-Festival in Schwäbisch Gmünd oder die Sommerfreizeit in Plön.

Wie auch immer – ich wünsch dir jetzt noch eine schlunzige Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Dein

Harry

5 Antworten auf „Harry on Tour 2013“

  1. Wofür genau meinst du? Ich kann dir ja nicht meinen ganzen Kalender mit allen Daten und Orten und Adressen schicken. Wenn dir ein bestimmter Ort am Herzen liegt, dann kann ich dir dazu was schicken.

  2. sorry, ich habe vergessen den Ort einzufügen. hier ist er nun:
    3. März: Mitarbeiterschulung in Lüdenscheid.
    Danke schon im Vorraus

  3. Samuel, mein Mann und ich freuen uns jetzt schon sehr auf das Feiert Jesus Kids Festival auf dem Schönblick.

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.