Harry in Süddeutschland + Titelbild Schlunz 7

Vom Mittwoche, den 21. Oktober bis Sonntag, den 25. Oktober bin ich zu einer Kinderbibelwoche in 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl (Nähe Freiburg) unterwegs. Wer also aus der Nähe kommt und Lust hat mal vorbeizukommen, ist herzlich eingeladen. Die Kinderstunden finden jeden Tag im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchenegmeinde statt, und zwra von 15.00 bis 16.30 Uhr für Kinder bis 8 Jahre und von 18.00 bis 18.30 Uhr für Kinder ab 8 Jahre und älter.

So, und dann noch was Erfreuliches für alle Schlunzfans:

Das Titelbild für Schlunz 7 ist fertig. Und hier könnt ihr es auch schon bestaunen!!!

20 Antworten auf „Harry in Süddeutschland + Titelbild Schlunz 7“

  1. Total cool! Ich freue mich schon 🙂
    Habe bis jetzt alle Teile…und ich halte nächste Woche ein Referat darüber 🙂
    Auf eine Internetseite namens goSupermodel.de habe ich einen Club erstellt, der heißt Jesus Christ Superstar-Club und habe eine Empfehlung von dem Schlunz drinnen.
    Frage?: Dieses Hörspiel Vorsicht bei der Ankunft…ist das eigentlich auch ein Teil? Wenn ja, warum wurde er nicht geschrieben??
    Frage?: Wann kommt die Leseprobe?
    Bin schon total gespannt, meine Schwester(9) hat schon den ersten Teil gelesen, aber ab dem 3. Teil ist sie wohl noch ETWAS zu jung…aber sie freut sich schon 🙂 Nächstest Jahr(oder ab ihrem 10. Geburtstag am 2. Dez.) darf es sie die dann auch lesen, ich leihe sie ihr dann aus.
    Meine Familie und ich, sind begeistert davon und wir lesen auch den Guter Start.
    Macht weiter so! 😀

    LLLLLLG

  2. Wollte nur sagen, dass das eine echt coole Idee ist, mit dem Blog 😉
    Auf jeden Fall bin ich total begeistert und wünsche mir auch die Hörspiele 😎
    Nochmal
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anita 😀

  3. hi Anita,
    sorry, dass ich dir erst jetzt antworten kann.
    Also, die CD “Vorsicht bei der Ankunft” ist angelehnt an einen Ausschnitt aus Band 6: “Der Schlunz und die Spur des Verräters”. Da kommt eine Szene vor, in der sich Schlunz über die Weihnachtliche Dekoration in der Wohnung der Schmidtsteiners wohnt.
    Diese Szene ist in dem Mini-Hörspiel aufgegriffen. Den Streich, den sich Schlunz dann aber zum Advent ausdenkt, ist nicht im Buch, sondern nur auf der CD. Damit die CD auch noch eine neue Überraschung hat. Okay?

  4. Hallo Harry,
    ich bin ja voll infiziert vom Schlunz-Fieber; das habe ich ja schon mitgeteilt. Jetzt bin ich total begeistert: Schlunz wird verfilmt!! Echt fantastisch!!!!
    Wir werden uns im April zur “Schlunz-Party” sehen; darauf freue ich mich unwahrscheinlich und mit mir all die vielen Kunden, die ich mit dem Schlunz-Virus infiziert habe.
    Bis bald und alles Gute und Gottes Segen für 2010!!

  5. schreib zurück geile titelseite hab alle bände auser siebte bitte bring nochen achtes raus schreib zurück 😎

  6. Hi Robin,
    was soll ich denn zurückschreiben?
    Ich freu mich, dass dir das Titelbild und all die Schlunzbände gefallen. Wirklich. Einen achten Band wird es nicht geben. Wenn du Band 7 gelesen hast, wirst du sehen, dass das wirklich das Ende ist. Aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich auf eure vielen Kommentare zu Band 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.