Gut vorbereitet starten wir in den Sommer!

Strandseminar_2016_128

Wahnsinn: So viele Ehrenamtliche helfen im Sommer mit, Kindern und Jugendlichen an der Nordseeküste von Gott zu erzählen. Mit 70 Leuten hatten wir am vergangenen Wochenende eine intensive Zeit, in der wir miteinander geplant, gesungen, gequatscht, gelacht und über das geredet haben, was uns an unserem Glauben begeistert. Wir haben überlegt, was uns an Gott, an Jesus, an den Menschen der Bibel fasziniert und wie wir den Kindern und Jugendlichen am Strand so davon erzählen können, dass sie es nachvollziehen und glauben können. Wir hatten auch viel Spaß bei den Spiele-Abenden. Klar. Denn auch am Strand wollen wir Spaß mit den Kindern und Jugendlichen haben. Am Ende haben wir uns gegenseitig an die verschiedenen Orte ausgesandt, an denen wir den Kibi-Ferientreff und das Jugendprogramm durchführen werden. In 14 Tagen starten bereits die erstes Teams in Bensersiel und Neuharlingersiel. Bald darauf folgen die Teams in Dornumersiel, Norderney, Baltrum, Langeoog und Wangerooge. Mit den super Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen wir uns schon sehr darauf!

Vielleicht begegnen wir uns ja am Strand, wenn du dort deinen Urlaub verbringst? Mehr Infos zum Kibi-Ferientreff findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.