Gruß aus Plön

IMG_20160728_164310 o Y

Gestern (Donnerstag) sind 31 Kinder nach Plön zum Sommerlager gereist. Thema: “Der Schatz im Plöner See”. 10 Tage lang wollen wir Schätze suchen, Kanu fahren, im Gelände spielen und natürlich nach Schätzen in der Bibel graben.

Wie ich gehört habe, war es im Raum Gummersbach gestern eher regnerisch. Bei uns fiel kein Tropfen Regen. Einige Mitarbeiter waren sogar schon im Plöner See schwimmen.

Heute Morgen konnten wir unseren “Guten Start in den Tag” vor malerischer Kulisse direkt am Plöner See erleben. Und natürlich haben wir auch hier schon den ersten Schatz des Tages gehoben.

Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Kindern geht es gut. Den Mitarbeitern auch. Vergangene Nacht hat es geregnet. Im Moment scheint die Sonne. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.