Gruppenbild mit Robert

Gestern (Dienstag) haben wir also die letzten Szenen aufgenommen. Die Schlunz-Hörspiel-Session ist damit zumindest aufnahmetechnisch abgeschlossen. Es wurde auch höchste Zeit, denn mindestens der Lukas-Sprecher Micha musste sich inzwischen sehr anstrengen, um ein bisschen seiner Kinderstimme von den letzten Aufnahmen zu retten. Immerhin ist er inzwischen 16, soll aber den 11-jährigen Lukas sprechen. Aber wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und dass die Hörspiele jetzt nach und nach erscheinen können. Im Herbst zum Beispiel erscheint Teil 4: “Der Schlunz und der Rächer in der Nacht”. Mit Eckart zur Nieden (“Die 3 vom Ast”, “Ole der Pirat”) als Pastor Kunze.

cast 2010

Leider viel zu dunkel, aber besser als nichts: unser Team am Dienstagabend. Wir hatten viel Spaß mit einander. Vordere Reihe: Helma Mirza (als Barbara Grobleben), Robert Foede (der Mann am Mischpult, unser Tontechniker), Tim Weide (Schlunz). Zweite Reihe (v.l.): Harry Voß (Drehbuch, Regie), Manuela van der Teems (Mama Schmidtsteiner), Micha Feuer (Lukas), Magdalena Strott (Nele). Hintere Reihe (v.l., leider viel zu dunkel, sorry): Felix Klinkert (Tim Hansen), Carsten Ising (Papa Schmidtsteiner), Timo Doetsch (Marius), Friedemann Schmidt (Bernd Schöner), Dirk Mettenbrink (Oliver Winterberg).

Eine Antwort auf „Gruppenbild mit Robert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.