Gewinner und Schlunz-Ideenheft am 8. Dezember

harry-haubi-schlunz-ideenheft

Erstens: Die Gewinner vom 6. Dezember stehen fest. Wir (Katharina Haubold war die gute Fee) haben aus den Facebook- und Blogkommentaren folgende drei Personen ausgelost: BoDeKa, Franziska Kommke und Dirk Bieber. Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch so bald wie möglich per Mail oder Persönliche Nachricht bei mir und teilt mir eure Postadresse mit, damit ich euch die CD zuschicken kann.

Zweitens: Jetzt ist auch das Ideenheft zum Schlunzmusical angekommen! Hurra, Hurra! Mit Drehbuch, Noten, Playback-CD, Regie- und Technikanweisungen, 6 Stundenentwürfen zur Vertiefung der Themen in Reli-Unterricht und Gruppenstunden und einem Extrateil, wie ihr in Null Komma Nix einen Kinderzirkus aus dem Boden stampfen könnt! Bestellen könnt ihr das für 12,95 Euro (versankostenfrei) HIER.

photo_00016

photo_00017

photo_00018

photo_00019

6 Antworten auf „Gewinner und Schlunz-Ideenheft am 8. Dezember“

  1. Hallo Harry,
    danke für den Gewinn der CD. Hier ist meine Adresse:
    Dirk Bieber
    K Str.
    5 K

    Noch eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Abend.
    Dirk Bieber

  2. Danke, Dirk. Ich hab mir die Adresse notiert und anschließend für die große, weite Schlunz-Kommune etwas unkenntlich gemacht, damit du nicht 200 Geschenke per Post bekommst … 😉

  3. Hallo Harry,

    ich möchte dir ein großes Lob für das gut durchdachte und umfangreiche Ideenheft zum Schlunzmusical aussprechen (Alexander Lombardi natürlich auch). Wir sind jetzt fleißig am Arbeiten und Planen, weil wir mit unseren 4. Klassen das Musical im Mai aufführen werden. Am Donnerstag bekommen die Kinder alle erst mal die CD zu Weihnachten geschenkt. Ich bin mal gespannt, was die Kids zum Musical sagen – und hoffe, dass es keinen Streit um die Rollen gibt ;-).
    Also vielen Dank für die Ideen … Wir sind auf die Umsetzung gespannt.
    Viele liebe Grüße aus Dresden von Elvira

  4. Lieber Harry,

    wir haben in den letzten Wochen fleißig geprobt und am Samstag ist es endlich so weit. Der Schlunz wird zu unserem Schulsommerfest aufgeführt. Wir haben sogar nicht nur einen Schlunz, sondern zwei Schlunze – damit es nicht so eine große herausragende Hauptrolle gibt, tauschen wir zwischendurch den Schlunz aus. 🙂 Besonders gut gefällt allen das letzte Lied, wo jeder zeigen kann, was er gut kann. Da sind ein paar tolle Nummern zusammengekommen.
    Meine Kinder wollten noch wissen, ob auch schon andere das Schlunzmusical auf die Bühne gebracht haben – oder ob es bei uns quasi die “Uraufführung” ist?

    Viele Grüße aus Dresden von Elvira

  5. Liebe Elvira,
    das freut mich sehr, dass ihr das Schlunzmusical aufführt! Meines Wissens seid ihr die ersten. Zumindest die ersten, die sich bei mir gemeldet und das vorgestellt haben.
    Wenn Dresden nicht so weit weg wäre, hätte ich große Lust dazu zu stoßen und euch beim Musical zuzuschauen.
    Von mir aus könnt ihr mir nachher gerne das eine oder andere Foto oder sogar einen kleinen Video-Mitschnitt schicken. Dann kann ich ein bisscchen daraus (wenn ihr und die Eltern das erlauben) auf meinem Blog veröffentlichen.
    Alles Gute wünsche ich euch jedenfalls und freue mich sehr darüber!
    Herzliche Grüße
    von
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.