Frohes neues Jahr!

Allen Schlunzlesern und Schlunzfans wünsche ich hiermit ein gutes, fröhliches, glückliches und schlunziges neues Jahr. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem siebten Band, der im März erscheint, mit der 3. CD, die im Frühling erscheint und mit der Oster-Extra-CD (ähnlich der Weihnachts-CD), die rechtzeitig vor Ostern erscheinen wird. Außerdem wünsche ich euch im Laufe dieses Schlunzjahres viel Spaß mit dem Schlunz-Schülerkalender und mit der Schlunz-Fernsehserie.

In diesen Tagen muss ich mit Hochdruck einige schlunzige Dinge fertig stellen: Band 7 muss auf den letzten Stand gebracht werden, die Manuskripte für die Schlunz-Hörspiele 5 und 6 müssen geschrieben und zu Ende gebracht werden. Ab 11. Januar stehen wir mit den Schlunz-Sprechern wieder im Studio und nehmen neue Hörspiele auf.

Und schließlich wartet der Drehbuchautor Rainer Hackstock (“Die Rosenheim-Cops”, “Kommissar Rex”) auf die Vorlagen für die Drehbücher für die Schlunzserie. Im Sommer soll schon gedreht werden, im Februar werden die Schauspieler gesucht. Und bis dahin müssen die Drehbücher fertig sein.

Also. Es geht heiß her in der Schlunz-Fabrik. Und ich freu mich, dass ihr euch mit mir über all die Schlunz-Produkte freut.

Herzliche Grüße

euer

Harry

4 Antworten auf „Frohes neues Jahr!“

  1. Hallo Harry Voß,
    ich bin ein großer Fan von Schlunz. Ich finde die Bücher einfach prima. Ich habe gehört, dass der Schlunz verfilmt werden soll. Da ich ich neun Jahre alt bin könnte ich mir vorstellen, bei dem Film mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Es kommt zwar etwas spät, aber trotzdem allen ein frohes und gesegnetes neues Jah!
    Gotte Segen!
    Und dir Harry, ganz besonders alles Gute und viel Glück mit dem (leider) letzten Schlunzbuch! Ich bin schon total gespannt!!!!
    Gottes Segen!
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.