Fanpost an Schlunz

Die Dreharbeiten für den Schlunzfilm sind jetzt endlich abgeschlossen. Rainer Hackstock, der Regisseur, ist glücklich und zufrieden.

Und Finn Mayer, der Darsteller des Schlunz, freut sich jetzt schon auf Fanpost. Also alle, die von Schlunz höchstpersönlich Post haben wollen, die können sich per Mail bei mir (Harry) melden. Einfach auf Kontakt klicken und eine Mail schicken. Die Mail geht dann erst mal an mich und ich leite sie an Finn weiter. Er wird euch dann zurückschreiben.

Und hier noch ein paar Fotos von den Dreharbeiten:

schlunz solo

Schlunz (Finn Mayer) träumt schon davon, ein Star zu sein.

explosion

Im Wald explodiert eine Hütte.

Schlunz Lukas gequält

Schlunz und Lukas erschrecken sich. Immerhin sind sie an der Explosion schuld.

8 Antworten auf „Fanpost an Schlunz“

  1. Schau mal links auf der Hauptseite (nicht hier im Blog, sondern auf derschlunz.de). Da siehst du einen Button “Kontakt”. Und dann siehst du einen Hinweis “E-Mail an Harry schicken”. Wenn du da draufklickst, schreibst du automatisch eine Mail an mich. Okay?

  2. Hallo fin,
    ich weiss das du genau so ein schlunzfan bist wie ich.
    Was gefaellt dir ambesten am schlunz?
    Was hat dir bei der ferfilmung am meisten spass gemacht?
    Seit ihr(ich meine dich und luca) auch in echt freunde?
    Es waere schoen wenn du mir antworten wuerdest!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.