Erster!

20150831_135455

Ha! Ich bin der erste, der sie zu Hause hat! Oder warst du schneller? Zumindest ist seit heute klar: Weihnachten steht vor der Tür! Zeit für einen kleinen Werbeblock. Oder hast du etwa schon alle Weihnachtsgeschenke? Siehst du, ich auch nicht. Guckstu (leider am Anfang viel zu leise, dreh deinen Ton bitte lauter):

https://youtu.be/Kq7phGZrCmY

4 Antworten auf „Erster!“

  1. Hallo Harry,
    in dem Video fehlt unbedingt noch der Hinweis auf das Buch “Der Schlunz und das Rätsel im Weihnachtskeks”, denn ich finde, dies ist eines der besten Vorlesebücher für die Advents- und Weihnachtszeit, die ich kenne – und natürlich ist es auch zum selber lesen sehr zu empfehlen.
    Viele Grüße, Gabi

  2. Das hast du sehr nett gesagt, vielen Dank! 🙂
    Ich wollte es auch noch nehmen, aber ich musste ja eins der Bücher nehmen, um das Titelbild des neuen Buches drauf zu kleben, da das neue, als ich es gestern in die Kamera gehalten habe, noch gar nicht erschienen war. 🙂 Also hab ich einfach das Titelbild ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den “Schlunz mit dem Weihnachtskeks” geklebt.
    Trotzdem danke für den netten Hinweis.

  3. Hallo nochmal,
    ist zwar irgendwie schade, dass du gerade das Weihnachtskeks-Buch zum Aufkleben des Covers für das neue Buch “erwischt” hast. Aber wenn es von der Größe her gerade passte, durchaus nachvollziehbar 😉
    Ich hätte noch ne andere Frage zu deinem Blog: Was ist eigentlich aus der Verlosung zu deinem Eintrag “Mitten im Sommer” Anfang August geworden? Bei 11 Teilnehmer/innen in den Kommentaren und 5 Büchern ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass ich eins gewinnen könnte. In diesem Fall wünsche ich mir für mich und meine Kindergottesdienst-Gruppe unbedingt das Buch “Der Schlunz: Das Krippenspiel”. Passt ja dann sogar zum neuen Blog :-),
    Ciao, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.