DVD 7 erscheint am 7. Januar

Die nächste DVD von “Der Schlunz – die Serie” erscheint am 7. Januar. Der Titel ist “Alles für die Katz”.

Als ich Anfang des Jahres euch gefragt habe, wer denn Ideen für eine Geschichte hat, da haben wir überlegt, welche der vielen Beiträge von euch sich am besten für eine Filmvorlage eignen würde. Und gewonnen hat Simon Dombrowe! Seine Geschichte über den Klassen-Außenseiter Bastian, der die Mitschüler um Geld betrügt, ist die Vorlage für die DVD geworden. Im Mittelpunkt steht, wie Simon das vorgeschlagen hat, die Geschichte von Zachäus.

Herzlichen Glückwunsch, Simon! Zur Belohnung erhältst du von der neu erschienenen DVD im Januar 5 Exemplare!

Und damit auch die anderen einen Grund zum Feiern haben, verlose ich zur Neuerscheinung zwei Original-Drehbücher zu dieser Folge. Auf dem Deckblatt haben original unterschrieben: Luca Claar (Lukas), Lea Sophie Schmidt (Nele), Hanna Steidle (Frau Rosenbaum), Yvonne Gallo (Adelheid), Till Beyerbach (Brutus), Philip Wiegratz (Knut), Rainer Hackstock (Drehbuch, Regie), Harry Voß (Autor)

Verlost werden die Drehbücher an alle, die diesen Beitrag bis Weihnachten kommentieren (hier im Blog, nicht auf Facebook).

24 Antworten auf „DVD 7 erscheint am 7. Januar“

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir würden uns auch riesig darüber freuen!!!!! Den 6. Teil findet unser Simon übrigens mega spannend!!!

  2. OK, ich bin zwar der bruder von Simon,a ber das Drehbuch möchte ich unbedingt haben… Denn wir drehen zu hause imemr mal wieder selbst filme, und da wäre ein drehbuch super cool, höffenlich gewinne ich, denn ich will auch mal wissen was in so ein drehbuch reinkommt

  3. Hi, ich bin die schwester von simon und freu mich auch riesig, eibn drehbuch wäre aber richtig klasse

  4. Hi ich bin auch eine im bund der familie dombrowe, cool das simon das gwonnen hab, ich würde aber liebend gerne ein drehbuch gewinnen, denn wir machen selbst filme. wir nenen uns JSN GmbH 🙂

  5. Dankeschön!
    Ich freue mich total.
    Ich hab einfach nach einer super Story in der Bibel
    gesucht.
    Es wäre einfach voll cool wen nich jetzt auch noch das
    Drehbuch gewinne würde.

    PS: Wir (Josua, Simon, Nora und Gabriela) schreiben über eine E- Mailadresse, da sonst keiner wirklich eine hat
    PPS: braucht ihr noch meine wohnadresse?

  6. @ Simon,
    ja, ich brauch dazu auch deinne Adresse, aber schreib sie bitte nicht hier in den blog, sondern schreib mir eine E-Mail. Ich hätte dich im neuen Jahr auch noch selbst angesprochen, denn jetzt ist es ja noch zu früh.

  7. Wir finden die Serie DER SCHLUNZ super. Wir leben in Sri Lanka und geniessen die Serie in tropischer Waerme.

    Auch wir wuerden uns ueber das Drehbuch total freuen.

    Jaro & Aimo
    Gruss aus Sri Lanka!

  8. ich brauche umbedingt das drehbuch, da wir ein “großes” Filmprojekt planen, und für das wir ein drebuch schreiben MÜSSEN. doch wir ham nicht wirklich ne ahnung wie das geht, also brachen wir dieses drehbuch unbedingt

  9. Ich find den Schlunz blog sehr cool!
    … einfach schön, wenn man immer wieder was zu lesen bekommt, was sich in der Schlunz-Welt so tut.

  10. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Blog-Leser sowie den Mitarbeitern der Schlunz-Produktion,vor allem Harry

    PS:Wer hat jetzt gewonnen??????

    viele Grüße
    Fabian

  11. @ Simon, Fabi und Josua,
    keine Angst, ich kümmer mich drum. Im Moment hab ich noch grad Familienurlaub, darum passiert hier erst mal nix. Aber bald.
    Guten Rutsch
    euer
    Harry

  12. @Harry

    Danke, dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes 2012

    Allen anderen ebenfalls.

    Viele Grüße fabi

  13. wir ham den Film heute im ERF gesehn, echt riccchhhtiiig gut, danke dass ihr so einen coolen film gemacht habt und die idee von simon richtig gut umgesetzt habt, das war der witzigste schlunzfilm ever (und der 6. Film ist der spannenste) 🙂

  14. Die 7. DVD ist immer noch nicht raus… Erst stand irgendwo Ende Januar und inzwischen hab ich auch schon Februar 2012 gelesen… 🙁 Es liegt doch sicherlich nicht, dass das vervielfältigen so lange dauert…!? Ich hoff, dass es nicht mehr lange braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.