Dreimal Schlunz 4 verlost

So, jetzt hab ich schon länger mehr von mir hören lassen.

Ich hab heute endlich mal die Gewinner ausgelost. Drei Blog-Besucher haben je einmal ein Buch “Der Schlunz und der Rächer in der Nacht” gewonnen, und zwar:

Brigitte (56)

Familie Steffen

Jan-Ole

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Und ihr anderen seid hoffentlich nicht enttäuscht. Schlunz 4 gibt es ja jetzt in jeder christlichen Buchhandlung. Und ich hab gehört, er wäre schon über 1.000 mal verkauft. Cool, was?

So. Und jetzt muss ich unbedingt gleich zwei Sachen gleichzeitig machen:

Schlunz 5 anfangen

und

die Drehbücher für Schlunz 1 und 2 für die Hörspiele fertig stellen.

Mehr dazu demnächst.

Viele Grüße

euer

Harry

Eine Antwort auf „Dreimal Schlunz 4 verlost“

  1. Hallo Harry!

    Wir freuen uns riesig über den Gewinn.

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    Familie Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.