15 Antworten auf „Die Hauptdarsteller vom Schlunz“

  1. Lieber Harry, ich habe am 25.04.2010 die 1 KiGo in unsere Gemeinde in Hemsbach-Bergstrasse mit der Schlunz gefüllt und die Teilnehmern (5 Kinder zwischen 10 und 12) waren begeistert.
    Ich habe festgestellt dass bis jetzt nur “konzepten” gibt für die erste 3 Bücher.
    Ich bitte dich weitere Konzepten auch für die andere Bücher zu schreiben: es lohnt sich !!!!
    Nochmals vielen vielen dank und G-ttes Segen für dich und dein Dienst !

  2. Jetzt ist ja erst mal noch ein Casting (30.4.) gewesen, sodass jetzt ein drittes entschieden und ausgewählt wird.

  3. ich find die rollen von schlunz und lukas sind gut verteilt,aber nele hab ich mir KOMPLETT anders vorgestellt…
    lg
    rahel

  4. @ Josua,
    inzwischen stehen die allermeisten Rollen fest. Auch Mama, Papa, Frau Rosenbaum und Adelheid. Aber für ein Foto reicht es noch nicht. Die meisten Namen werden euch wahrscheinlich sowieso nichts sagen.
    Von daher bringen wir demnächst sicher noch mal eine Gesamtliste.

  5. Und wenn man dann schon die Dreh Erfahrungen, Leute, die es unterstützen, Schauspieler usw. hat: Wie wär’s mit einem Schlunz – Kinofilm oder weiteren Folgen ??? Man sagt doch auch: Nicht klekkern, sondern klotzen!!! — ???

  6. Im Heft DER SCHLUNZ Geh auf Entdeckungsreise!
    Ist auf Seite 2 ein Bild vom Jonas (10 Jahre), der sieht dem Schlunz am ähnlichsten. Warum ist er nicht der Schlunz ?? Die anderen sind OK.

  7. Das stimmt. Dieser Jonas wollte sich auch schon auf den Schlunz bewerben, aber da war das Casting schon rum und der Schlunz für den Film schon bestimmt.

  8. Hey, ich hab noch nicht alle Schlunzfilme gesehen, aber ich finde sie voll cool, bloß sind sie ein bisschen kurz. Vielleicht wäre ein richtiger Kinofilm mit ein bisschen mehr Krimi nicht schlecht. Das mit dem Killer in Band 3 oder sowas wie im letzten Band. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.