Der Schlunz in Backnang

In dieser Woche findet in 71522 Backnang die “8. Backnanger LiteraTour”-Woche statt, bei der verschiedene Autoren zu verschiedenen Zeiten aus ihren Büchern vorlesen.

In diesem Zusammenhang bin ich am Freitag, den 18. November auch dabei. Und zwar mittags in der Mörikeschule/Schickhardt Realschule und nachmittags um 15.30 Uhr im Backnanger Bürgerhaus, Fritz-Schweizer-Saal.

Wer in der Nähe wohnt und dabei sein will, ist herzlich willkommen. Für Kinder kostet der Eintritt 1,50 Euro. Nähere Infos gibt es in der christlichen Buchhandlung C-Treff 07191/732201.

Eine Antwort auf „Der Schlunz in Backnang“

  1. Hallo Harry!
    Es war toll in Backnang.
    Du hast in mein Buch geschneben:
    Lrebe kim.Ich freu mich.dass du den Schlunz Selber lesen Willst!Klasse! viel spaß dabei Wünscht dir dein Harry
    Das hat mich so gefreut, daß ich jetzt lesen und schreiben will. Dauke Deine Kim 11J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.