Der Schlunz im Spreewald

Alle Schlunzfans in Sachsen sind an diesem Wochenende nach Cottbus eingeladen: Am Samstag gibt es eine Schlunzparty: Vier Stunden Schlunz – und Spiele, Lesungen, Erzählungen, Essen und Trinken … eine tolle Gelegenheit, uns zu treffen und kennen zu lernen.

Am Pfingstsonntag kann man dann den Schlunz auch noch mal bei der “Nacht der offenen Kirchen” in der Kreuzkirche, auch in Cottbus. Hier lese ich ab 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr immer zur vollen Stunde eine halbe Stunde aus den Schlunzbüchern vor. Das klingt doch cool, was? Für Nicht-ins-Bett-Geher.

Weitere Infos findet ihr HIER.

Ich bin mal gespannt, wie viele von euch ich demnächst in Cottbus treffe.

6 Antworten auf „Der Schlunz im Spreewald“

  1. Hi Harry!
    Es war ein echt cooler Tag.
    Lustig und spannend.
    Vieleicht sehen wir uns bald mal wieder.

    Tschau

  2. Hi Harry!
    Danke nochmal für die Sticker.
    Ich schau mal ob wir zum Schlunz Abenteuertag kommen können. Ich hoffe ihr habt und hattet eine schönne
    Zeit in unseren schönnen Spreewald.

  3. Frage an Harry:
    Sollen wier dier die Fotos von dem 26.5.12 schicken?
    ( von dem Tag im Spreewald in Cottbus )
    Sie wurden von einer 8 Megapixel Kamara gemacht.

  4. Hi Simon und deine ganze Familie,
    ich hab mich auch sehr gefreut, euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Wenn du schöne Bilder gemacht hast, freu ich mich natürlich, wenn du mir das eine oder andere per E-Mail schickst (falls die Auflösung nicht zu hoch ist). Vielleicht kann ich ja dann hier im Blog mal darüber berichten.

  5. OK
    Das mach ich.
    Nicht wundern wenn ich sie über meine richtige E-Mail
    Adrese schicke.

    Ich hoffe ich habe deine richtig E-Mail Adrese.

    Dein Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.