Der erste Schlunz-Comic

Im April erscheint der erste dreiseitige Schlunz-Comic der Welt, und zwar in der Kinderzeitschrift “Kläx”, erhältlich beim Bundesverlag. Zur Kläx-Seite gelangst du hier.

Und hier extra für euch schon mal zum Schnuppern der Anfang des Kläx-Comics.

Schreibt doch mal im “Kommentar”, wie er euch gefällt. Was sagt ihr zum Schlunz, zu Lukas und Nele, zu Adelheid? Unter allen Kommentaren verlosen wir fünfmal die April-Ausgabe des Kläx-Heftes!

8 Antworten auf „Der erste Schlunz-Comic“

  1. Der Comic oben ist ziemlich witzig, vorallem , weil Adelheit sich verplappert… hihihihihi…..

  2. Ich finde es auch gut, das ein Comic herauskommt.
    Vor allem, weil es auch neue Geschichten sind und es einem die Wartezeit auf das neue Buch verkürzt.

  3. Echt cool, der Comic, aber den kannte ich ja schon ^^

    😉 😉 😉 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂

    PS: Ich mag die Smileys ^^

    😎 😎 😎 😎 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.