Das zwanzigste Türchen

Je näher es an Weihnachten gerät, um so interessierter bin ich daran, dass jetzt erst mal unsere eigenen Weihnachts-Vorbereitungen erledigt werden. Josua hat schon mal in einem der Kommentare gefragt, warum ich hier denn kein siebzehntes Türchen geschrieben habe. Eben aus genau dem Grund.

Wie seit seid ihr eigentlich mit euren Vorbereitungen? Alles fertig?

Hier noch eine Vorschau auf ein ganz tolles Schlunz-Produkt, das nächstes Jahr im Frühling erscheint: Das Schlunz-Freundebuch! Da kann eure ganze Klasse reinschreiben. Der Schlunz hat übrigens schon reingeschrieben. Und ich auch. Zwei wichtige Freunde habt ihr also schon drin stehen.

Schlunz Freunde-Buch - Vorschau

Vorbestellen können eure Eltern das Freundebuch hier.

Und dann noch mal der Hinweis:

Am 25. und 26. Dezember jeweils um 16.00 Uhr kommen die ersten beiden Folgen vom Schlunz im Fernsehen, und zwar auf ERF1. Dann bin ich noch mal auf eure Kommentare gespannt, wie euch die Filme gefallen.

PS: Noch viermal schlafen!

4 Antworten auf „Das zwanzigste Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.