Das vierzehnte Türchen

Jetzt ganz neu erschienen: Eine neue Schlunz-Mini-CD für 2,95 Euro:

“Der Schlunz – ran an die Geburtstagstorte”!

Der Schlunz Geburtstags-CD - neu

Eine CD, die ihr euren Freunden zum Geburtstag schenken könnt! Wie immer mit kurzem Hörspiel, zwei Geburtstagsliedern – und diesmal als extra Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind: ein Rätsel im Booklet, mit deren Lösung man im Internet einen sonst versteckten Videoclip sehen kann.

Das ideale Geburtstagsgeschenk für alle Schlunzfans, die gern was Schlunziges verschenken wollen. Und immerhin mal wieder was Neues für die, die schon alles sonst vom Schlunz haben!

Bestellen könnt ihr (vielmehr eure Eltern) die CD hier.

PS: Noch zehn mal schlafen!

3 Antworten auf „Das vierzehnte Türchen“

  1. Ist auch ein Bonustrack dabei, der vllt. einen Teil der lustigen Stimmung bei der Aufnahme etwas einfängt (Felix und ich bei der Telefonszene)? Wäre cool.

  2. Leider nein. Ich glaub, das hätte auf so einer kurzen CD auch den Rahmen gesprengt. Aber ich hab schon mal überlegt, die ganzen Outtakes der letzten CDs mal auf eine komplette CD zu pressen, nur damit wir Hörspiel-Sprecher uns freuen. Und dann eben auch für interessierte Hörer (wer auch immer das sein sollte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.