Das sechzehnte Türchen

Wer von euch hat die DVD “Der Schlunz – Rettung in letzter Sekunde” gesehen und sich darüber gefreut und möchte gerne vor Weihnachten noch einen Gruß an die Schauspieler los werden?

Schreib eine E-Mail an mich (klick auf der Schlunz-Startseite links auf “Kontakt”) und sag, für wen die Nachricht ist: für Finn Lucas Mayer (Schlunz), für Luca Claar (Lukas), für Lea Sophie Schmidt (Nele) oder für jemand ganz anderen. Ich leite die Nachricht dann an die entsprechenden Leute weiter. Und wer weiß – vielleicht erhaltet ihr sogar Antwort von ihnen?

schlunz lukas nele klein

Einen schönen und schlunzigen Adventstag wünscht euch der Harry. Und lasst euch vom Schnee nicht wegpusten!

PS: Noch acht mal schlafen!

4 Antworten auf „Das sechzehnte Türchen“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute morgen in einem 5 Schuljahr die Gelegenheit den Schlunzfilm vorzuführen und danach von Schlunz und Frau Rosenbaum die bombige Ketchup Geschichte vorzulesen.
    Nach einem tollen Gedicht von Andreas Malessa und der Entstehungsgeschichte des Liedes “Macht hoch die Tür” haben wir uns noch gemeinsam die CD “Vorsicht bei der Ankunft angehört”
    Anschließend habe ich jedem Kind noch eine CD von Vorsicht bei der Ankunft geschenkt.

    Die Kinder und nicht nur die Kinder waren total begeistert und freuen sich schon auf die nächste Schlunzeinlage im Frühjahr!

    Liebe Grüße

    Heinz vom Büchertisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.