Das neunte Türchen

Heute muss ich euch erzählen, was mir eine Familie erzählt hat.

Die Familie hat neulich die Schlunz-DVD “Rettung in letzter Sekunde” bekommen und ganz oft angeschaut. Die Familie mit ihren drei Jungen ist ganz begeistert von den Schauspielern, besonders von Finn, der den Schlunz spielt, Luca, der den Lukas spielt, und von Tim, der den Jungen spielt, der von Knut und Brutus verhauen wird.

Nun hat die Familie noch mal ein Baby bekommen. Einen Jungen. Und die Eltern haben die drei großen Jungen gefragt, wie das Baby heißen soll. Der eine sagte: “Finn”, der zweite “Luca”, der dritte: “Tim”. Diese Idee fanden die Eltern klasse. Und jetzt heißt das Baby. Finn-Luca Tim Schmidt.  “Und als Spitzname Schlunz”, fügt der Vater beim Erzählen hinzu.

Es gibt schon lustige Dinge …

2 Antworten auf „Das neunte Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.