Das neue Buch von Harry Voß ist da!!!

Passt zwar eigentlich nicht auf die Schlunz-Seite, weil es sich hier nicht um ein Schlunzbuch handelt.

Aber in diesen Tagen ist ein neues Buch von Harry Voß erschienen. Titel: “13 Wochen” – diesmal ein Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 13 bzw. 14 Jahren.

Wer also schon aus dem Schlunzalter rausgewachsen ist (und das solltest du dafür wirklich sein!), hat hier einen idealen Lesetipp!

Nach einem furchtbaren Gewitter hat der sonst siegessichere Simon (15 Jahre) eine mystische Erscheinung: Sein Spiegelbild in der Fensterscheibe teilt sich – und fortan wird Simon von einem unheimlichen Schatten verfolgt. Als er auf eigene Faust versucht, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, führt ihn sein Weg auch in eine alte, verfallene Mühle außerhalb der Stadt, in der es aussieht, als ginge hier nicht alles mit rechten Dingen zu. Gleichzeitig hat Simon noch einen ganz anderes Ziel: Er will Nadja für sich gewinnen, aber die interessiert sich nicht die Bohne für ihn.

Eine Leseprobe findest du hier.

Bestellen kannst du das Buch HIER.

Wenn du willst, gerne mit Signatur von Harry. Gib das in diesem Fall bei der Internet-Bestellung an.

Eine Antwort auf „Das neue Buch von Harry Voß ist da!!!“

  1. Hi Harry,
    ich habe das Buch gelesen und bin so überwältigt! Das ist echt das beste Buch was ich je in meinem Leben gelesen habe. Ich würde mich dermaßen freuen, wenn 13 Wochen verfilmt würde.
    LG Ture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.